Nach der Meisterschaft schafften die 1. Damen- und Herrenmannschaft von ESV Rot-Weiß auch das Double und gewannen in der Sporthalle Krebeck den Kreisligapokal. Die Damen konnten sich mit einem klaren 5:0 Erfolg gegen TSV Jühnde durchsetzen, während die Herren sich nach einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mit 5:4 gegen TTC Göttingen II behaupteten. Für Rot-Weiß spielten Christel Schröder, Birgitt Biermann und Antje Wollherr bei den Damen, Helmut Michels, Peter Thomä und Manfred Kuhnert bei den Herren. Das Erreichen des Finalspiels haben auch die beiden Spieler Ulrich Hipler und Damir Jukic ermöglicht, die an diesem Termin verhindert waren.


Helmut, Antje, Birgitt, Christel, Manfred und Peter.


Rolf Reinhardt überreicht Peter den Pokal, der mit 3 Einzelsiegen wesentlich zum Erfolg beigetragen hat.


TSV Jühnde und unsere 1. Damenmannschaft.


Antje, Birgitt und Christel.


Die Mannschaften von TTC Göttingen II und RW Göttingen.


Noch einmal die Gewinnerinnen des Kreisligapokals.


Peter, Manfred und Helmut.


Unsere beiden Verletzten Damir und Mato haben uns als Zuschauer unterstützt. Wir wünschen Ihnen, dass sie bald wieder spielen können.